Professionelles Babybauch-Shooting mit Kerstin Taschl in den Bezirken Scheibbs, Melk und Amstetten

 

Eine Schwangerschaft ist eine unvergessliche Zeit, die in jedem Fall auch mit einem professionellen Fotoshooting gewürdigt werden sollte. Ich halte diesen besonderen Abschnitt in eurem Leben mit zauberhaften Babybauch-Fotos fest!

Wunderschöne Bilder zur Erinnerung an eine wunderschöne Zeit

Die Zeit des Wartens auf ein Baby ist mit vielen Emotionen verbunden – vor allem aber mit großer Vorfreude auf das neue Leben, das da heranwächst. Mit viel Gefühl und einzigartigen Ideen für eine tolle Inszenierung, die euch auf ganzer Linie entspricht, schaffe ich märchenhafte Babybauch-Fotos, die euch eine wunderbare Erinnerung an eine schöne Zeit sein werden. Je nach gewünschtem Umfang biete ich euch verschiedene Pakete für das Babybauch-Shooting. Ich verfüge über verschiedenste Requisiten, mit denen sich eine einzigartige Inszenierung verwirklichen lässt – gerne könnt ihr natürlich auch eure eigenen Ideen oder Requisiten mitbringen!