Hochzeitsfotografie in den Bezirken Scheibbs, Melk und Amstetten – einzigartige Erinnerungen an den „schönsten Tag im Leben“

Die Fotos von der eigenen Hochzeit sind ein wertvolles Stück Erinnerung, an dem man sich auch viele Jahre später erfreuen können sollte. Mit meiner Kamera fange ich die schönsten Momente eures unvergesslichen Tages ein!

Wunderschöne Fotos von eurem großen Tag

An einem so wichtigen Tag wie dem eigenen Hochzeitstag sollte wirklich alles passen – das gilt nicht nur für die Ausrichtung des Festes selbst, sondern auch für die Fotografie. Dank meiner jahrelangen Erfahrung in diesem Bereich weiß ich, worauf es ankommt, und stehe euch mit meiner Kamera und jeder Menge Ideen für eine tolle Inszenierung eurer Hochzeitsfotos zur Verfügung! Ich biete euch drei verschiedene Pakete mit unterschiedlichem Umfang, aus denen ihr auswählen könnt. In jedem Fall geht dem Shooting an eurem großen Tag eine Vorbesprechung und ein Location Check voraus, damit es später keine Pannen und unerwarteten Schwierigkeiten gibt. Ihr erhaltet alle schönen Bilder bearbeitet, eine Online-Galerie sowie einen USB-Stick mit euren Bildern sowie weitere Leistungen je nach gewähltem Paket!