Einzigartige Baby- und Kinderfotos mit Kerstin Taschl im Bezirk Melk, Amstetten und Scheibbs

 

Du bist auf der Suche nach einer geduldigen und liebevollen Ansprechpartnerin in Sachen Kinderfotografie? Ich bin selbst Mama und sorge mit viel Erfahrung, Kreativität und Geduld dafür, dass das Shooting für dein Kind zu einem rundherum positiven Erlebnis wird!

Kinderfotografie mit Herz – für Erinnerungsstücke, die Freude machen!

Gerade bei Kleinkindern merkt man oft, wie Veränderungen und Entwicklung rasant voranschreiten. Und jeder einzelne Abschnitt im Leben deines Kindes ist so einzigartig, dass du ihn bestimmt festhalten möchtest! Als Mama kann ich das absolut nachvollziehen und verhelfe dir gern zu tollen Erinnerungsstücken in Form von individuell inszenierten Fotos deines Babys oder Kindes! Mach dir auf keinen Fall Sorgen, ob dein Kind sich benimmt oder „mitspielt“ - mit meiner liebevollen und geduldigen Art schaffe ich es bestimmt, dass sich dein Nachwuchs beim Shooting wohl fühlt. Gerne nehme ich deine Terminanfrage entgegen, kontaktiere mich einfach!